Das neue Vorstandsgremium                 

               

 

 

 

Von der Mitgliederversammlung wurde am 17.06.2021 der neue Geschäftsführende Vorstand (GV) gewählt.
 

Dem GV gehören an:
August Auer, Beate Binnig, Peter Bratusek, Michael Frankenhauser, Karl Geigges, Dimitri Lorberau, Torsten Schön und Otto Wanner.
Kraft seines Amtes gehört auch Bürgermeister Ralf Baumert wieder dem GV an. 
Alle Mitglieder des GV sind gleichberechtigt und teilen sich die Aufgaben untereinander auf.
Der Verein wird nach außen hin jeweils von zwei Personen des GV vertreten
Bei der konstituierenden Sitzung des GV wurde Karl Geigges zum Vorstandssprecher gewählt. Seine Stellvertreter sind Bürgermeister Ralf Baumert und Torsten Schön.

Von der Fahrer*innen-Versammlung wurde Andrea Singer als Vertrauensperson der Fahrer*innen  zur Fahrer*innen-Obfrau gewählt.

Als Beiräte hat der GV bestellt: Sieghard Horstmann, Helmut Nahrgang, Joachim Schmachtel, Bruno Schulze-Selting und Hermann Wieland.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerbus-3Rosen e.V.